Details

Der Blutschwur


Der Blutschwur


Wandelblut-Saga, Band 3

von: Janis Nebel

6,99 €

Verlag: Via Tolino Media
Format: EPUB
Veröffentl.: 01.08.2024
ISBN/EAN: 9783757993085
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 385

Dieses eBook erhalten Sie ohne Kopierschutz.

Beschreibungen

„Manche Fesseln bestehen nicht aus Eisen oder Seilen. Sie sind gewoben aus Versprechen und Hoffnungen, aus Sehnsüchten und Ängsten.“ Neri fürchtet nichts mehr, als in die Gewalt der Menschen zu geraten, denn Wesen wie sie werden gejagt und getötet. Nun ist es dem Fürsten von Aheelia gelungen, sie gefangen zu nehmen. Doch statt sie zu töten, macht er ihr ein unerwartetes Angebot. Neri muss erkennen, dass die größte Gefahr vielleicht nicht von ihm ausgeht, sondern von ihr selbst. Mit Neris Gefangennahme ist auch Mitjas schlimmste Angst wahr geworden. Das Land steht am Rande eines Krieges, und er ist gezwungen, Partei zu ergreifen. Um Neri zu retten, muss er ein riskantes Doppelspiel betreiben, bei dem weit mehr als nur sein Leben auf dem Spiel steht. "Der Blutschwur" ist Band 3 der vierteiligen Wandelblut-Saga. Tauche ein in eine fesselnde und emotional tiefgründige Geschichte über einen jungen Mann, der um seine Freiheit kämpft, und eine Gestaltwandlerin, die ihre Identität verbirgt. Zwei verlorene Seelen, ein gemeinsames Schicksal. Die Wandelblut-Saga verknüpft eine dunkle mittelalterliche Fantasywelt mit Coming-of-age-Elementen und einer Liebesgeschichte, die die Tropes "slow burn" und "forbidden love" bedient. Für Leser ab 16 Jahren.
»Manche Fesseln bestehen nicht aus Eisen oder Seilen. Sie sind gewoben aus Versprechen und Hoffnungen, aus Sehnsüchten und Ängsten.« –– Die Wandelblut-Saga verknüpft eine dunkle Fantasywelt mit Coming-of-Age und einer Liebesgeschichte, die "slow burn" und "forbidden love" Tropes bedient. "Der Blutschwur" ist Band 3 der 4-teiligen Wandelblut-Saga.
Janis Nebel wurde 1985 in Bayern geboren und studierte Archäologie und Geographie. Anschließend arbeitete sie als Archäologin in Rettungsgrabungen an verschiedenen Orten Süd- und Mitteldeutschlands. Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Wirtschaft und den Büroalltag zog sie für eine Weile nach Frankreich und schrieb dort ihren ersten Roman.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: